Projektsteuerung /w /37

Seit knapp vier Jahren begleitet mich Judith therapeutisch. Durch ihre empathische, wertschätzende und authentische Art fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Judith arbeitet auf Augenhöhe, mit Klarheit und Humor, ohne zu urteilen. Besonders schätze ich, dass sie sowohl ehrliche Impulse geben kann als auch Raum lässt, wenn Prozesse mehr Zeit brauchen. Auch mit meinen bisherigen Therapieerfahrungen (tiefenpsychologische Psychotherapie und Verhaltenstherapie) kann ich sagen, dass mich die Begleitung durch Judith persönlich am meisten vorangebracht hat – weil sie über das rein Kognitive hinausgeht.