Psychotherapeutin, 59

Ich bin selbst Trauma-Therapeutin und arbeite seit vielen Jahren in eigener Praxis. Da auch Psychotherapeuten nicht vom Leben verschont bleiben, habe ich mich auf Empfehlung an Frau Becker gewandt. Selten hatte ich ein kollegiales Gegenüber mit einem derart klaren Blick für die relevanten Zusammenhänge. Fundiert, souverän und genau im richtigen Tempo hat sie mich alten Hasen in meine innere Welt begleitet und mir dort einige überraschende Erkenntnis beschert. Es gibt nicht viele Therapeut*innen, die auch in sehr komplexen Kontexten den Raum für eine verantwortungsbewusste Anteilearbeit routiniert halten können. Frau Becker gehört sicher dazu.