Selbstständig/w/30

Ich war schon in vielen Therapien, aber erst bei Judith habe ich das Gefühl, wirklich an den Kern meiner Themen zu kommen. Sie ist unglaublich empathisch, professionell und zugleich herzlich, mit genau der richtigen Prise Humor. Ich fühle mich bei ihr nie verurteilt und kann auch sehr sensible Themen offen ansprechen, weil sie einen sicheren, wertschätzenden Raum schafft. Besonders schätze ich, wie kompetent sie mit dem Thema Trauma umgeht. Selbst in schwierigen Phasen vermittelt sie Zuversicht und den Glauben, dass es einen Weg gibt, und das bewahrheitet sich immer wieder. Judith hat mein Leben nachhaltig positiv verändert. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.