Die beste Entscheidung meines Lebens. Jahrzehnte lang nutzte ich alle Therapieformen, die die Schulmedizin anbietet, um mit arachnologischer Genauigkeit die Gründe für meine wirklich hinderlichen Leiden auszugraben. Dennoch war ich kaum in der Lage, das von mir gewonnene Wissen über mich so umzusetzen, dass ich mich als sichere Person in meiner Umgebung wahrnehmen konnte. Ständige Selbstzweifel und Fressanfälle bestimmten trotz intensiver Selbstreflexion mein Leben. Durch die Sitzungen mit Judith bin ich endlich in der Lage, meine Heilung praktisch umzusetzen. Mit Judiths Begleitung habe ich Bilder und Orte in mir erschaffen können, die dafür sorgen, dass ich mich mit mir selbst und der Welt im richtigen Maße verbinden kann. Durch Judiths achtsame, empathische, kreative und freundschaftliche Professionalität ist ein schwerer Weg fast tanzend zu meistern. Darum gebe ich die beste Empfehlung aus tiefstem Herzen sich in Judiths Hände zu begeben.