Unternehmer, 60

Ich dachte, das wird wie ein Besuch beim Zahnarzt. Unangenehm, aber notwendig. Da hatte ich mich getäuscht. Mit solider Fachkenntnis, sicherem Gespür für den richtigen Moment und auf Augenhöhe hat Frau Becker mir gezeigt, dass der Kopf nur die halbe Miete ist. Wer vorhat, nicht in die Tiefe zu gehen und über Gefühle zu sprechen, um es dann mit großer Neugierde doch zu tun, ist bei Frau Becker richtig. Ganz besonderen Dank für den Satz: „Die Zukunft hat man vor sich, nicht hinter sich“.